News & Messen Aktuelles

Wichtig: Aktuelle Kundeninformation

Für Kunden und Geschäftsfreunde

Sehr geehrte Kunden und Geschäftsfreunde,
 
die Corona-Pandemie bestimmt uneingeschränkt unseren Alltag - auch wenn weitere Lockerungen schrittweise vorgenommen werden. rutec wird weiterhin einen Beitrag zur verzögerten Ausbreitung von COVID19 leisten und die Gesundheit unserer Mitarbeiter berücksichtigen. Unser Dienstplan ist angepasst worden und bleibt aktiv.
 
Was bedeutet dies für Sie als Kunde?
Ein Teil der Vertriebs- und Verwaltungsmitarbeiter agiert weiterhin vom Homeoffice. Aber alle Kollegen sind über ihre direkten Durchwahlnummern telefonisch und über die bekannten Mailadressen erreichbar. Unser Lager ist nach wie vor sehr gut bestückt; die Mitarbeiter im Wareneingang und Versand sind unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen komplett und permanent für Sie aktiv.
 
Ein kontinuierlicher Warenversand ist, auch für unsere angeschlossene Tochtergesellschaft rutec LIGHTDESIGN GmbH, auf lange Sicht gewährleistet.
 
Wir hoffen zunehmend, bald wieder auch ganz direkt und persönlich, mit Ihnen in Kontakt treten zu können.
 
Geschäftsführung und Mitarbeiter der rutec Licht GmbH & Co.KG

Zurück