News & Messen Aktuelles

Wichtig: Aktuelle Kundeninformation

Für Kunden und Geschäftsfreunde

Sehr geehrte Kunden und Geschäftsfreunde,

auch rutec leistet einen Beitrag zur verzögerten Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2. Trotzdem es in unserem Unternehmen derzeit noch keinen akuten Infektionsverdachtsfall gibt, liegt uns doch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr nah. Daher haben wir uns entschlossen, einen bereits vorbereiteten Notfalldienstplan ab sofort zu aktivieren.

Was bedeutet dies für Sie als Kunde?

rutec wird, zunächst bis nach Ostern 2020, nur eingeschränkt telefonisch erreichbar sein. Der überwiegende Teil der Vertriebs- und Verwaltungsmitarbeiter agiert derzeit vom Homeoffice. Alle Kollegen sind über die bekannten Mailadressen erreichbar. Unser Lager ist sehr gut bestückt; die Mitarbeiter im Wareneingang und Versand sind in Wechselschichten permanent für Sie aktiv.

Ein kontinuierlicher Warenversand ist, auch für unsere angeschlossene Tochtergesellschaft rutec LIGHTDESIGN GmbH, auf lange Sicht gewährleistet.

Wir hoffen, bald wieder auch ganz direkt und persönlich, mit Ihnen in Kontakt treten zu können.

Geschäftsführung und Mitarbeiter der rutec Licht GmbH & Co.KG

Zurück